Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik

Evangelisches Johannesstift Service GmbH

Nonprofit

Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik Evangelisches Johannesstift Service GmbH Berlin Installationen, Wartung, Instandhaltung und Reparaturen an den Sanitär-, Heizungs- und Gasanlagen des Evangelischen Johannesstifts in Berlin-Spandau sowie an Standorten im Berliner Stadtgebiet und im Land Brandenburg.

Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär- Heizungs- Klimatechnik - Gmbh - Berlin Der Platz Für Alle Die Als Schönste Herausforderung Verstehen Das Evangelische Ist Eine Traditionsreiche Stiftung Und Zugleich Ein Moderner Unternehmensverbund Der Diakonie In Berlin Mit über 3500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Die Tochtergesellschaften In Den Bereichen Altenhilfe Behindertenhilfe Jugendhilfe Krankenhäuser Arbeitsförderung Und Bildung Tätig Als Johan­nes­stift Gmbh Verstehen Wir Uns Als Effizienten Und Flexiblen Dienstleister Der Seinen Kunden Mehr Zeit Für Das Wesentliche Ermöglicht Wir Freuen Uns Wenn Sie Uns Mit Ihren Erfahrungen Ihrer Kompetenz Und Tatkraft Unterstützen Wir Suchen Für Unsere Haustechnik Zum 1 September Oder Später Einen Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär- Heizungs- Klimatechnik Ihr Profil Gesellenbrief Als Anlagenmechaniker/-in Gas- Und Wasserinstallateur/-in Oder Heizungs- Und Lüftungs­bauer/ -in Wünschenswert Ist Mehrjährige Berufserfahrung Im Berufsfeld Ausgezeichnete Fachkenntnisse Offenheit Für Neue Herausforderungen Und Fähigkeit Zur Eigenmotivation Fähigkeit Eigenverantwortlich Selbstständig Und Zuverlässig Zu Arbeiten Teamfähigkeit Kommunikations- Und Kooperations­bereitschaft Flexibilität Kunden- Und Qualitätsorientiertes Arbeiten Bereitschaft Zur übernahme Von Notdiensten Und Kurzfristigen Noteinsätzen Erfahrung Aus ähnlicher Tätigkeit Im Gesundheits- Und Sozialwesen Ist Von Vorteil Pc-kenntnisse Und -affinität (ms Office) Führerscheinklasse B (klasse 3 Nach Alter Regelung) Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht Aber Nicht Bedingung Wir Bieten Ihnen Umfassende Unterstützung Bei Der Einarbeitung Ein Breit Gefächertes Interessantes Aufgabenfeld Tarifliche Vergütung In Anlehnung An Die Avr Des Dwbo Fortbildungen Arbeitskleidung Und Persönliche Schutzausrüstung Auftragsbezogene Dienstfahrzeugnutzung Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte Bis Zum 11 August 2017 Per E-mail Oder Postalisch An Uns Ihre Aufgaben Installationen Wartung Instandhaltung Und Reparaturen An Den Sanitär- Heizungs- Und Gasanlagen Des Evangelischen S In Berlin-spandau Sowie An Standorten Im Berliner Stadtgebiet Und Im Land Brandenburg Z B: Zentralanlagen Wie Wasserwerk Und Kesselhaus (heizhaus) Infrastruktur Des S Mit Trink- Ab- Und Regenwassernetz Zentralhebeanlagen Für Schmutz- Und Regenwasser Wärmeübergabestationen Mit Warmwasserbereitung In Den Häusern Gebäudetypische Sanitär- Und Heizungsanlagen Bis Hin Zum Endabnehmer Rlt-anlagen Gasgeräte Und Heizkessel Installationen Von Sanitär- Und Heizungstechnischen Anlagen In Externen Einrichtungen Wie Wohnhäusern Sowie In Industrie- Und Gesellschaftsbauten Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär- Heizungs- Klimatechnik Installationen Wartung Instandhaltung Und Reparaturen An Den Sanitär- Heizungs- Und Gasanlagen Des Evangelischen Johannesstifts In Berlin-Spandau Sowie An Standorten Im Berliner Stadtgebiet Und Im Land Brandenburg Berlin

Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik

Teamassistenten/-assistentin im Bereich des Immobilienmanagements/Bauabteilung

Auszubildende zum/zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
   Evangelisches Johannesstift Service GmbH (Berlin)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung Batterien (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Elektronischer Servicetechniker (m/w/d)
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Ahlem)

Elektronikerin / Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
   Universität Bremen (Bremen)